Endlich. Schöne Gespräche über den Tod

Endlich.

Dafür dass der Tod eine so wichtige Rolle in unserem Leben einnimmt, kommt er für meinen Geschmack in der Podcastszene immer noch zu kurz. Das dachten sich auch Susann und Caro und begannen darüber mit Gästen in Mikrofone zu sprechen. Angenehm unaufgeregt, manchmal ernst, manchmal auch lustig, ganz wie es das Thema verdient.

Gegen Weihnachten nahmen Susann und Caro eine Folge mit dem Musiker  Jens Friebe auf, die meiner Meinung nach ganz wunderbar als Einstieg ins geeignet ist und deswegen hier direkt verlinkt ist.

 

Kostet das was? – Kurze Antwort: Nein. Lange Antwort: in der FAQ.

About Dirk

Dirk ist ein mit Akkustikkoppler sozialisierter Internetnerd der ersten Stunde und umfassend wissensdurstig. Er lebt mit seiner Familie in Frankfurt und arbeitet für einen bekannten Suchmaschinenanbieter. Seit 4 Jahren podcasted Dirk und will mit Projekten wie podcorn seinen Teil zum Erfolg dieses Mediums beitragen.

Kommentar verfassen