Folkmusik vom Feinsten

Bis ich den Folkcast gefunden habe war mir nicht bewusst, dass ich Folk-Fan bin. Seit inzwischen 2006 (die Webseite sieht auch genau so aus) sendet Phil Widdows nun schon einmal monatlich eine Stunde lang Neues und Altes aus der britischen Folk-Szene. Gelegentlich hat er noch zur Verstärkung den Musiker Ken Nicol dabei oder einen Experten in Folk Geschichte. Trotzdem wird fast ausschließlich Musik gespielt… und was für Musik! Ein Kleinod der Podcastlangschaft und ein Podcast auf den ich mich inzwischen jedes mal freue.

Alle Episoden finden sich samt Titelliste und Shownotes hier und die Folge, die Du die hier gleich anhören kannst ist die Folge von November 2015:

 

Kostet das was? – Kurze Antwort: Nein. Lange Antwort: in der FAQ.

About Dirk

Dirk ist ein mit Akkustikkoppler sozialisierter Internetnerd der ersten Stunde und umfassend wissensdurstig. Er lebt mit seiner Familie in Frankfurt und arbeitet für einen bekannten Suchmaschinenanbieter. Seit 2 Jahren podcasted Dirk und will mit Projekten wie podcorn und crowdio seinen Teil zum Erfolg dieses Mediums beitragen.

Kommentar verfassen