Fußballradio wie es sein sollte

Fußball ist überall, aber in keinem Medium kann man sich so ausleben wie in der Podcast-Welt. Fans bestimmter Vereine freuen sich z.B. oft über auf sie zugeschnittene Podcasts: von Fans, für Fans und nicht selten mit den Stimmen ihrer Idole. Der Fußball Nerd wiederum freut sich über detaillierte Analysen und Hintergrundberichte und wer nah am Geschehen sein möchte, für den gibt es sogar Live-Analysen gegen die so manche Rundfunkübertragung schwach aussieht.

Der ungekröhnte König all dieser Disziplinen ist der Podcast „Rasenfunk“, den es gleich in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt. Da ist einmal Rasenfunk Kurzpass mit aktuellen Infos aus der Welt des Fußball, dann Rasenfunk Schlusskonferenz mit Rückblick auf den Spieltag und dann noch Rasenfunk Tribünengespräch bei dem der Fußballkenner richtig in die Tiefe einsteigen kann.

Die Episode zum hier direkt reinhören ist aus dem Rasenfunk Tribünengespräch zum Thema Spielanalyse. Worauf achten eigentlich Profis? Hier erfährt man es direkt vom Experten.

Kostet das was? – Kurze Antwort: Nein. Lange Antwort: in der FAQ.

About Dirk

Dirk ist ein mit Akkustikkoppler sozialisierter Internetnerd der ersten Stunde und umfassend wissensdurstig. Er lebt mit seiner Familie in Frankfurt und arbeitet für einen bekannten Suchmaschinenanbieter. Seit 4 Jahren podcasted Dirk und will mit Projekten wie podcorn seinen Teil zum Erfolg dieses Mediums beitragen.

Kommentar verfassen