Rausch zum Reinhören

Der Anerzählt Podcast ist mein eigenes kleines Projekt. Jeden Wochentag veröffentliche ich hier eine 5-10 Minuten lange Episode zu einem Thema, das von der jeweiligen Episodenzahl inspiriert wird. Ich lege wert auf ordentliche Audioqualität und darauf, eine bunte interessante Mischung aus Themen zu haben. Während ich diese Zeilen schreibe, sind es bereits 66 Episoden und einige sind mir auch selbst ein wenig ans Herz gewachsen. So das Beispiel in diesem Artikel, Nummer 29, in dem es um verschiedene skurrile Drogen geht.

Hier geht es zur Webseite des Anerzählt Podcasts, hier findest Du die Seite zur Episode, Du kannst aber auch gerne direkt reinhören und bei Gefallen unten die Sendungen abonnieren…

 

Kostet das was? – Kurze Antwort: Nein. Lange Antwort: in der FAQ.

About Dirk

Dirk ist ein mit Akkustikkoppler sozialisierter Internetnerd der ersten Stunde und umfassend wissensdurstig. Er lebt mit seiner Familie in Frankfurt und arbeitet für einen bekannten Suchmaschinenanbieter. Seit 4 Jahren podcasted Dirk und will mit Projekten wie podcorn seinen Teil zum Erfolg dieses Mediums beitragen.

Kommentar verfassen