James Bond & Co.

Sven ist Psychologe, Podcaster, Skeptiker und war 4 Jahre lang Wahl-Brite. Was für eine großartige Kombination! Und wer Sven aus dem auch hier schon empfohlenen Psychotalk kennt, der weiß wie systematisch und angenehm Sven sich Themen nicht nur erarbeitet sondern auch vermittelt. In jeder Folge Viva Britannia widmet er sich einem lohnenswerten Aspekt unserer Inselnachbarn und erklärt die Zusammenhänge.

Ich selbst mag Großbritannien ebenfalls sehr und genieße nicht nur deswegen diese bereichernden Ausflüge sehr. Die 30 Minuten sind hochwertig aufgezeichnet, die Webseite ist ebenfalls sehr schön und informativ. Kein Wunder, dass Viva Britannia regelmäßig gefeatured und empfohlen wird.

Die mir bisher liebste Episode ist die Folge 69 in der Sven sich des Mythos‘ James Bond annimmt. Mir war gar nicht bewusst, wie interessant die Figur und ihr Hintergrund tatsächlich ist. Wie immer hier direkt reinhören oder gerne auch gleich abonnieren:

Kostet das was? – Kurze Antwort: Nein. Lange Antwort: in der FAQ.

About Dirk

Dirk ist ein mit Akkustikkoppler sozialisierter Internetnerd der ersten Stunde und umfassend wissensdurstig. Er lebt mit seiner Familie in Frankfurt und arbeitet für einen bekannten Suchmaschinenanbieter. Seit 2 Jahren podcasted Dirk und will mit Projekten wie podcorn und crowdio seinen Teil zum Erfolg dieses Mediums beitragen.

Kommentar verfassen