Musikalisches Geplauder

Über wenig lässt sich so schön plaudern wie über Musik und genau das machen Jan und Kotta in „A little something“. Beide wissen wovon sie sprechen, ist Kotaro doch Moderator bei 1Live und Jan Gründer eines Hip Hop Magazins. Die einzelnen Episoden zeichnen sich durch eine ungewöhnliche Kombination von Plauderei und Wissensvermittlung aus und machen einen enormen Spaß. Nicht nur für Musikfreunde eine echte Bereicherung.

Zum direkt Reinhören habe ich heute die Folge #10 zum Thema Coversongs ausgewählt, aber wie immer lohnt sich auch der Blick auf die Webseite oder der beherzte Klick auf „Subscribe“.

 

 

Kostet das was? – Kurze Antwort: Nein. Lange Antwort: in der FAQ.

About Dirk

Dirk ist ein mit Akkustikkoppler sozialisierter Internetnerd der ersten Stunde und umfassend wissensdurstig. Er lebt mit seiner Familie in Frankfurt und arbeitet für einen bekannten Suchmaschinenanbieter. Seit 4 Jahren podcasted Dirk und will mit Projekten wie podcorn seinen Teil zum Erfolg dieses Mediums beitragen.

Kommentar verfassen